RWS-Cup Finale 12.08.17 in Innsbruck Tag 1

Heute begann das RWS-Cup Finale in Innsbruck. Unsere 3 KK-Schützen Thomas Fankhauser, Andreas und Julia Thum haben hier die Vorrunden als Fernwettkampf bereits bestritten und heute zum Finale in Innsbruck an, welches an 2 Tagen ausgetragen wird. Vormittag wurde das 60 liegend Programm absolviert. Hier konnten alle drei Schützen vollends überzeugen und riefen Topleistungen ab. Thomas 620,9 Ringe, Andreas 619,8 Ringe und Julia 606,0 Ringe

Weiter ging es am Nachmittag mit dem 3-Stellungs-Bewerb. Hier absolvierte Andreas bei den Junioren ein 3x40 Programm und erreichte gute 1154 Ringe. Thomas und Julia bestritten das 3x20 Programm und konnten ebenfalls mit ihren Leistungen überzeugen. Thomas 570 Ringe und Julia 545 Ringe.

Morgen geht der Wettkampf in Innsbruck weiter und wir wünschen weiterhin Gut Schuß!