Meisterschaft 2018

Vom 11. bis 13.10.2018 fanden die diesjährigen Meisterschaften für alle begeisterten Sportschützen bei uns in der Schützgilde Fügenberg statt. 21 Mannschaften lieferten sich einen harten Kampf um jedes Zehntel und schlußendlich konnte die Mannschaft des Vorjahres vom Hobbyclub Pankrazberg mit den Schützen Angelina Thum, Silvia Steinberger, Gerhard Palma und Walter Emberger, ihren Titel verteidigen. Den 2. Rang belegte die Mannschaft HCP 1 und den  3. Rang belegte die Bundesmusikkapelle Fügen.

Zusätzlich starteten noch 4 Kindermannschaften, wo alle jungen Schützen ausgezeichnete Resultate erzielten und somit alle einen kleinen Preis erhielten.

Weiters konnte beim Tiefschussbewerb ein Teiler von 1,0 von Alois Kaser erzielt werden, welcher sich über einen Gewinn von Euro 100,-- freuen konnte.

Bester Schütze dieser Meisterschaft war Hannes Hanser und beste Schützin Angelina Thum.

Wir gratulieren alles Teilnehmern recht herzlich und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und den reibungslosen Ablauf dieser Meisterschaft. (Ergebnislisten sind ebenfalls online)

IMG 20181013 201549