Österr. Staatsmeisterschaft Luftgewehr Allg. Klasse
Am Samstag, dem 30. Oktober 2021 fand die Staatsmeisterschaft mit dem Luftgewehr in Innsbruck statt. Unsere Gilde war mit dem Kaderschützen Andreas Thum vertreten. Im Qualifikationsdurchgang verlief es für Andreas nicht ganz nach Wunsch. Er belegte Rang 11 mit 620,0 Ringen.
Jedoch konnte er mit dem Team Tirol (Schützen: Andreas Thum, Michael Höllwarth und Tobias Mair) die Goldmedaille vor Vorarlberg und der Steiermark holen.
Herzlichen Glückwunsch!
