Landesmeisterschaft 100m

Am Sonntag, den 18. September 2022 fand am Landeshauptschießstand in Innsbruck die Landesmeisterschaft auf 100m sitzend statt.

Für die Schützengilde Fügenberg waren folgende Schützen am Start:

Markus Greber Rang 5

Günter Schwitzer Rang 6

Martin Steinlechner Rang 7

Hubert Wachtler Rang 9

Als Team SG Fügenberg konnten die Schützen Wachtler, Schwitzer, Greber den 7. Rang erzielen.

Weiters konnte unser Schütze Markus Greber den Titel 1. Prinz erreichen. Wir gratulieren allen Teilnehmer!

850CEEFC EAEF 415F 8005 604D1465D47A