• Startseite
  • News
  • Staatsmeisterschaften Luftgewehr/Pistole 2017 - Wolfsberg

Staatsmeisterschaften Luftgewehr/Pistole 2017 - Wolfsberg

Am 1.4.17 ging mit Andreas Thum unser erster Fügenberger Schütze mit dem Luftgewehr in der Klasse Junioren an den Start. Bereits um 8:30 Uhr ging der Bewerb los, wobei Andreas den Vorkampf mit 615,4 Ringen klar für sich entscheiden konnte. Am Abend wurde dann das Finale ausgetragen. Hier erreichte Andreas den 2. Platz und somit haben wir unseren 1. Vizestaatsmeister mit dem Luftgewehr dieser Veranstaltung.

Hervorragend hat sich Lukas Schiestl mit der Luftpistole präsentiert. Er erreichte im Vorkampf 544 Ringe in der Klasse Junioren und führte das Feld im Vorkampf an. Im Finale erreichte Lukas den 3. Platz und somit die Bronzemedaille. Bereits am Freitag 31.3. erreichte Lukas Schiestl im Bewerb LP5 Platz 1 und somit wurde er Österr. Staatsmeister in der Klasse Junioren. Herzliche Gratulation!!!

Morgen stehen die nächsten Bewerbe an. Also gut Schuß für Manuela Wachtler, Thomas Fankhauser, Julia Thum und Lisa Fankhauser

Lukas Staatsm. 2017Andreas Staatsm. 2017