Zillertaler Meisterschaft 2017 KK

Am 10.6. und 11.6.17 fand die diesjährige Zillertaler Meisterschaft mit dem KK-Gewehr am neuen Schießstand in Aschau statt. Die SG-Fügenberg war stark vertreten und konnte gute Ergebnisse erzielen. Unser OSM Hubert Wachtler siegte in der Klasse Männer aufgelegt, Flörl Johann wurde 2. und Günter Schwitzer belegte den 3. Rang. 8. wurde Raimund Emberger und 12. Martin Steinlechner.
Angelina Thum erreichte in der Klasse Frauen aufgelegt den 2. Platz.
Auch unsere Jugend konnte starke Ergebnisse erzielen.
Fankhauser Lisa gewann in der Klasse Jugend 2, 3. wurde Alexander Greber, Platz 5. erreichte Verena Abendstein und Rang 7 und 8 gingen an Noah Huber und Georg Steinlechner.
In der Klasse Jugend 1 belegte Alexander Fankhauser den ausgezeichneten 2. Rang vor Jonathan Dornauer.
Im Bewerb 3x20 konnte wieder die SG-Fügenberg mit dem Schützen Thomas Fankhauser den Sieg vor Manuela Wachtler holen. 4. wurde Julia Thum.
Weiter ging es mit dem Bewerb 30 Schuß stehend frei, wo der erste Platz heiß umkämpft war. Thomas Fankhauser siegte vor Lisa Ungerank, wobei beide Ringleich 282 schossen, Thomas jedoch mehr Innenringzehner erzielte. Der 3. Rang ging an Manuela Wachtler mit nur einem Ring weniger.
Bei dieser Meisterschaft gab es auch einen Blattl Bewerb bei welchem es für die zwei besten 10er Schüsse ein E-Bike zu gewinnen gab. Dies konnte sich Johann Flörl mit nach Hause nehmen. Gratulation allen Teilnehmern!!
IMG 20170611 183829