2. Tag WM-Suhl

Heute hatte Lukas seinen ersten Auftritt bei der ISSF-Weltmeisterschaft in Suhl mit der Luftpistole. Nach einem verhaltenen Start konnte sich Lukas in Serie vier steigern und erzielte hervorragende 98 Ringe. Letztendlich konnte er sich auf dem 56. Rang mit insgesamt 558 Ringen in dem stark besetzten Teilnehmerfeld wiederfinden. Bei 98 Weltklasseathleten war dies ein toller Auftakt.
Morgen geht es für Lukas im Bewerb 50m-Pistole weiter und Andreas startet morgen mit dem Luftgewehr. Es heißt also weiterhin fest die Daumen drücken für unsere zwei Teilnehmer bei der WM. Wir wünschen Gut Schuss!
2017 06 25 junioren wm suhl img melmer schiestl zerbach