Tiroler Meisterschaft KK 2017

Am 29. und 30. Juli 2017 fand die Tiroler Meisterschaft für das KK-Gewehr in Innsbruck statt. Begonnen haben am Samstag Nachmittag unsere Sitzend frei Schützen. Leider konnten unsere Schützen Raimund Emberger, Johann Flörl, Hubert Wachtler und Angelina Thum ihre Leistungen nicht abrufen. Einzig unser Schütze Günter Schwitzer konnte mit seinem Ergebnis von 378 Ringen und einem 6. Rang zufrieden sein. Mit dem Team wurde Fügenberg 4.
Weiter ging es am Sonntag mit unserer Jugend. Hier konnten wieder alle unsere Teilnehmer Thomas Fankhauser, Andreas Thum, Julia Thum und Manuela Wachtler überzeugen. Alle Teilnehmer der SG-Fügenberg fuhren mit einer Medaille nach Hause und konnten Top-Resultate erzielen. (alle Ergebnisse auf der Homepage des TLSB)
60-liegend Bewerb Junioren: Gold für Thomas und Silber für Andreas
60-liegend Bewerb Jungschützinnen: Silber für Julia und Rang 5 für Manuela
3x20 Bewerb Jungschützinnen: Bronze für Manuela und Rang 4 für Julia
3X40 Bewerb Junioren: Gold für Andreas und Silber für Thomas
IMG 20170730 WA0024

TM 2017 Thomas
TM 2017 jugend.zip

TM 2017 Gold