KK-Landesligafinale Innsbruck 6.8.17

Heute, Sonntag 6. August 17, fand das Finale der diesjährigen KK-Landesliga im Bundesleistungszentrum in Innsbruck statt. Aufgrund der Vorrunden konnten sich unsere gemeldeten Mannschaften für das heutige Finale qualifizieren. Unser junges Team mit den Schützen, Julia und Andreas Thum sowie Thomas Fankhauser starteten um 10:00 Uhr mit dem Bewerb 60 liegend. Hier konnten sie mit einem Ergebnis von 1819,4 Ringen die Bronzemedaile hinter Absam und Umhausen holen.
Um 11:30 Uhr starteten unsere sitzend frei Schützen (Günter Schwitzer, Hubert Wachtler und Angelina Thum) auch hier konnte die Bronzemedaile erzielt werden. Danach waren unsere jungen Schützen wieder im Bewerb 3x20 gefordert. Thomas, Andreas und Julia konnten auch hier das Treppchen besteigen und holten die Silbermedaile nach Fügenberg. Somit konnten wir an jeder teilgenommenen Disziplin einen Stockerlplatz erzielen. Wir gratulieren zu den tollen Leistungen!