RWS-Cup Finale 13.8.17 Tag 2

Heute, 13.8.17 fand bereits morgens um 9:00 Uhr der erste Wettkampf für unsere drei Schützen in Innsbruck statt. Wieder wurde mit dem 60 liegend-Programm begonnen. Heute konnte Andreas 616,6 Ringe, Thomas 614,8 Ringe und Julia 597,1 Ringe erzielen. Somit konnten Andreas und Thomas in ihrer Klasse jeweils, wie bereits gestern, die Goldmedaille mit nach Hause nehmen.
Weiter ging es am Nachmittag mit dem Dreistellungsprogramm. Auch hier waren Andreas und Thomas nicht zu schlagen und Julia konnte wiederum ein sehr gutes Ergebnis erreichen. Da bei diesem Bewerb die Ergebnisse beider Tage zusammengezählt wurden konnte Andreas das Maximum der möglichen Medaillen erzielen und mit 4 Goldenen im Gepäck  nach Hause fahren. Thomas erreichte ebenfalls 2 Einzelmedaillen in Gold und 2 Silbermedaillen mit Julia in der Mannschaft Tirol. 
Wir gratulieren herzlich zu diesem großartigen Wochenende!
IMG 0853
IMG 0854

IMG 20170617 143017