Kegelabend am 8.6.2018 in Zell

Am Freitag, den 8.6.2018 fand unser gemeinsamer Kegelabend der SG-Fügenberg statt. Jung und Alt verbrachten gemeinsam einen Abend im Freizeitzentrum Zell am Ziller. Der Ausschuß freute sich über die zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder. Mit über 30 Teilnehmern kegelten wir auf allen 4 Bahnen der Anlage und konnten so einen netten, geselligen Abend mit aktiven und passiven Mitgliedern der Schützengilde Fügenberg verbringen. Fotos sind ebenfalls online!